Hochzeit Schloss Bümpliz

Hochzeit im Schloss Bümpliz

Immer wieder freue ich mich eine Hochzeit im Schloss Bümpliz zu fotografieren. Schloss Bümpliz ist die Adresse in Bern für Ziviltrauungen. Die wunderschöne Atmosphäre des Schlosses und des Schlossgartens ist einzigartig. Dieses Mal ist es die Hochzeit von Viviana und Jan, die ich an diesem heissen Sommertag im August begleiten durfte. Die Familie des Brautpaares überraschte das Brautpaar nach der Trauung mit einem Apero im Schlossgarten. Eine weitere Überraschung erwartete das Brautpaar dann vor dem Schloss. Ein Oldtimer brachte das Brautpaar dann zur eigentlichen Hochzeitslocation. Die Hochzeitsgesellschaft erwartete das Brautpaar und standen Spalier. Ein zweiter Apero mit aussergewöhnlichen Köstlichkeiten wurde serviert. Ich freue mich schon auf meine nächste Hochzeit im Schloss Bümpliz.

Beitrag teilen

Kommentare Aufklappen -
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert