Hochzeit im Berner Oberland

Hochzeit im Berner Oberland

Am 10. September begleitete ich die wunderschöne Hochzeit im Berner Oberland von Nadja und Ralph. Auch bei dieser Hochzeit sparte das Brautpaar nicht mit vielen Highlights für die Gäste, die diese Hochzeit einzigartig machte. Nach dem Eintreffen der Gäste kam die Braut auf ihrem eigenen Pferd zur Hochzeitslocation geritten. Ein wirklich gelungener Auftakt zur Hochzeitsfeier. Die Hochzeitslocation im Berner Oberland war dafür perfekt ausgesucht und der Trausaal war modern und elegant dekoriert. Im Anschluss an die freie Trauung gab es einen ausgiebigen Apero für die hungrigen Hochzeitsgäste. Als weiteres Highlight wurde an dieser Hochzeit im Berner Oberland ein Hufeisen von einem Hufschmied geschmiedet. Auch der Bräutigam musste helfen. Na wenn das kein Glück bringt! Eine Kutsche brachte das Brautpaar dann zum Landgasthof Rohrmoos. Dort fand dann die eigentliche Feier statt. Der Landgasthof Rohrmoos ist eine wunderschöne Eventlocation für Hochzeiten oder auch andere Anlässe im Berner Oberland. Ich bedanke mich herzlich bei Nadja und Ralph, dass ich eure Hochzeit begleiten durfte. Es hat sehr viel Spass gemacht.

Beitrag teilen

Kommentare Aufklappen -
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert